Am 29. Mai 2022 war Verpächtertag

Ein Fest für unsere treuen Verpächter

Am Sonntag, den 29. Mai 2022, haben wir zusammen mit unseren Verpächtern, Mitgliedern, Mitarbeitern und Geschäftsfreunden unser 31jähriges Betriebsjubiäum gefeiert.

Es war eine gelungene Veranstaltung - es gab ein Tiergehege, Stallführungen und eine Technikausstellung. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt: Schwein am Spieß und leckeres Eis aus Uebigau schmeckten unseren Gästen richtig gut! Auch ein "kleiner Hofladen" wurde eingerichtet, in dem unsere Gäste frische Salami der Fleischerei Röhnert und leckeren Käse aus unserer Molkerei "Heinrichsthaler" kaufen konnten.

Wir danken allen Gästen, die gekommen sind und uns als Verpächter die Treue halten. Ohne Grund und  Boden hätten wir die letzten 30 Jahre nicht wirtschaften können.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!